Ansicht umschalten
Avatar von Circular
  • Circular

mehr als 1000 Beiträge seit 23.10.2003

Re: Ooops

Levski schrieb am 11.07.2019 07:44:

Circular schrieb am 11.07.2019 07:32:

Bekloppte Neonazis sind nie eine Kleinigkeit. Und dass bei der Bahn soviel schiefläuft ist in der Politik in erster Linie der CDU anzulasten und damals war die mit Sicherheit nicht rotgrün.

Sicher der CDU anzulasten. Wie kommst Du darauf, dass ich das Rotgrün" in die Schuhe schieben will? Hast Du mich wegen meines Posts automatisch in die Nazi-Schublade gepackt?

Bekloppte Nazis sind eine Kleinigkeit, im Vergleich zu der traurigen, massiven Degeneration der Bahn. Dass sich so ein Hansel öffentlich mopst, ist natürlich ein Symptom. Ist man in einigen Kreisen der Meinung, es geht langsam wieder? Mag sein, aber daran trägt nicht die AfD die Hauptschuld, sie gehört auch zum Symptom.

Die Ursache ist die Politik unserer Regierung in den letzten 30 Jahren. Plattmachen der Ex-DDR, Bombardierung von Belgrad, Teil der NATO-Aggression gegen Russland und dann die langsame, aber systematische Zerstörung der Arbeitswelt, des Sozialsystems und der Gesellschaft durch die Neoliberale "Revolution". Die "Nazis" sitzen in der Regierung.

Ich habe dich mitnichten in die Nazi-Schublade gepackt. Ich mag nur deine Relativierung nicht. Dass die Bahn häufig unpünktlich ist, hat sie inzwischen auch mit den Flixbussen gemein, wo dann die Durchsage kommt, dass der Fahrer erst noch eine Stunde Pause machen muss und man keinen Ersatzfahrer habe.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten