Ansicht umschalten
Avatar von Circular
  • Circular

mehr als 1000 Beiträge seit 23.10.2003

Re: Telepolis befürwortet jetzt also die Ermordung von Zivilbevölkerung

Wanderdüne schrieb am 11.07.2019 08:25:

dass die alliierten Bomben im Jahr 1945 eine Nation aus Mitläufern und Mittätern, die das Naziregime erst ermöglicht haben, dorthin befördert haben, wo sie hingehört

Ich wage zu bezweifeln, dass alles Mitläufer und Mittäter waren. Der Autor sollte sich mal Fragen, ob er es sich damals, als Teil der Bevölkerung, getraut hätte sich dem Nazi Regime heldenhaft entgegen zu stellen, zumal klar war, was dann mit einem passiert.

Und wenn man sich mal anschaut wo wir heute Waffen hinliefern und wen wir bei diversen Militäroperationen auf der Welt unterstützen (Drohennmorde), dann sind wir immernoch auch eine Nation aus Mitläufern und Mittätern - wahscheinlich singt der Autor hier auf Telepolis demnächst Lobeshymnen auf Selbstmordattentäter, die auf irgendeinem Weihnachtsmarkt mal wieder ein paar "Mitläufer und Mittäter" "dahin befördern, wo sie hingehören".

Unterirdischer Artikel...

Zumindest traut sich der Autor, darauf hinzuweisen, dass in Durchsagen der Deutschen Bahn ein merkwürdiges Geschichtsverständnis auftaucht. Vor dem Hintergrund der Bombardements von Zivilisten in Afghanistan scheint es auch der deutschen BW passend zu sein, Zivilisten zu bombardieren. Die Verantwortlichen werden danach auch noch befördert.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (11.07.2019 08:33).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten