Jürgen Grete schrieb am 13.07.2019 15:53:
Wenn es deine christliche Vernebeltheit noch zulässt, kannst du dir mal ein Geschichtsbuch greifen und kucken, was in den letzten 2000 Jahren im Namen diese Typen (den es in der sonst perfekten Bürokratie der Römer nie gegeben hat) für Mengen Blut geflossen sind. Jeder Humanist sollte bei Einlassungen der von dir gemachten Art Würgereize verspüren.
Der Typ, den du da zitierst, wird in Deutschland vom vom J.K. Fischer Verlag vertrieben.
Dieser Verlag bietet auch ein Buch von Putin an - bestimmt ein Hort der Wahrheit. Ausserdem gibt's noch ein Buch über die NASA. Nennt sich "Moonfakers". Und worum geht's da? Na klar, wissen wir doch alle, oder? Je weiter man dort gräbt, umso lächerlicher wird es.
Aber Lyle Rossiter passt da ganz hervorragend in dieses Beklopptenstadl.
Gute Besserung und vergiss nicht, heute Abend für mein Seelenheil zu beten
Nope, im Namen der Kirche und der Spinner, die das alte Testament geschrieben haben !
Da stehen wirklich Dinge drin die man nur verachten kann ...
Jesus selbst hat sich anders verhalten und auch geredet (Bergpredigt).
Deswegen halte ich von den christlichen Kirchen auch nichts und ich bin mir sicher, Jesus Christus würde sie verachten ! ;)
Ich selbst habe keinen Bezug zu den Kirchen, eben weil sie selbst nur an sich dachten und es teilweise noch immer tun ... Gelddruckmaschinen eben 😕
Leben waren denen früher auch egal, und ich behaupte selbst heute noch !
Für Obdachlose wurde sich eher wenig eingesetzt, für die Migranten jetzt sehr wohl, denn für die bekommen Caritas und Diakonie bares ...
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (13.07.2019 16:06).