Hans Scholl war nicht nur Zwangsmitglied bei der HJ, er war in diesem Alter auf überzeugter Anhänger. Es geht eben genau darum, dass die Welt eben nicht nur schwarz weiß ist. Und gerade die Biographie eines Hans Scholl ist so bemerkenswert, WEIL er als ehemals überzeugter Anhänger der Nazis einen solchen Wandel durchmachte und dann sein Leben für den Kampf gegen die Faschistischen Verbrecher opferte.
Das alles geht in die verbohrten Köpfe von Leute wie Wustmann und anscheinend auch ihren nicht rein. Dort gibt's nur die Deutschen von 1945, über die Wustmann ohne einen Funken von Menschlichkeit richtet, dass sie völlig zu recht mit Brandbomben vernichtet wurden. Und so wie für heutigen Nazis nur pauschal DIE Ausländer gibt's hier nur pauschal DIE Deutsch von 1945. Beide Ideologien sind total menschenverachtend.
Und was an ihren Kommentar echt ekelhaft ist, wie sie meiner Kritik an den Antideutsche Eine rechte Gesinnung unterstellen. Sie polarisieren, genau wie Wustmann und viele andere heute und dies wird unsere Gesellschaft zerreißen und irgendwann den Weg ebnen für die nächste verbrecherische Diktatur ob sie jetzt rechts oder links sein wird.