Ansicht umschalten
Avatar von Mortaro
  • Mortaro

577 Beiträge seit 23.01.2006

Typisch linke Doppelmoral und Heuchelei !

Dass man sich darüber aufregt dass Rechte Gewalt und sogar Morde verharmlosen ist richtig und wichtig. Ich würde sogar weiter gehen und jeden, der sich über den Mord an Walter Lübcke freut, oder ihn hämisch kommentiert, zur Rechenschafft ziehen (dazu müssen die Gesetze dringend angepasst werden !)

Allerdings dann selbst gut finden, dass Tausende Menschen weg gebombt wurden, ist total dufte, sie hatten ja die falschen Ansichten, und ganz sicher sind auch nur Nazis zerbombt worden, keine Linken, Veganer, gläubigen Christen und so.

"... dass die alliierten Bomben im Jahr 1945 eine Nation aus Mitläufern und Mittätern, die das Naziregime erst ermöglicht haben, dorthin befördert haben, wo sie hingehört - und bleiben wird."

Also liest sich für mich so, als ob der Autor es gut findet, dass sie alle den Tod fanden ...
Klar, wenn Rechte sterben ist das für einen Linken ja eher belustigend, während es für Rechte belustigend ist wenn Linke sterben ... oh warte, sehe ich da etwa eine Ähnlichkeit ?

Ich gehöre zum Glück keinem Lager an, es sei denn man zählt die Nichtwähler dazu, die sich keiner Partei nahe fühlen.
Ich sehe es aber mit Sorge wie manche Linke genauso extrem und menschenverachtend sind wie die, die sie bekämpfen ...

"Der Tenor war ein in rechtsradikalen Kreisen beliebtes Narrativ: Die Bomben der Alliierten hätten doch nur unschuldige Zivilisten getötet, wer etwas anderes behauptet, lügt."

Der Tenor in linksradikalen Kreisen ist ein beliebtes Narrativ: Die Bomben der Alliierten hätten doch nur schuldige Zivilisten getroffen, wer was anderes behauptet, lügt.
Wer noch mindestens drei funktionierende Synapsen zwischen den Ohren hat merkt da was, bzw. es fällt da etwas auf ...

Ich bin bekennender Christ (man mag mich dafür ruhig verurteilen oder mich für geistig minderbemittelt halten), aber eines glaube ich tatsächlich: Würde Christus zu uns kommen, uns die Werte vermitteln, die er uns damals mit geben wollte, da würden aber sowohl die Linken als auch die Rechten auf den Hintern bekommen.
Oh, jetzt bin ich bestimmt ein extremer Nicht-Christen-Feind ... oh nein ... mögen mich die Bessermenschen strafen ... (obwohl ich mich über euren Tod NICHT freue, tja, da unterscheiden wir uns ...)
Egal, als Christ hassen mich jetzt sowohl die Rechten als auch Linken, mir egal.

Ach, noch ein Zitat:

"Ein Gutmensch ist jemand, der sich eine ideale Welt erträumt in der er sich einredet zu leben oder leben zu können. Gutmenschen verhalten sich dabei schizophren, indem sie jeden, der nicht ihre Ansichten teilt zum Bösen in Menschengestalt erklären. Sie verhalten sich wie Gefolgsleute von Führern wie Mao oder Stalin, nur dass sie nicht einer einzigen Person hinterherlaufen, sondern einer fixen Idee, die sie selbst im Angesicht von eindeutigen Beweisen und Argumenten nicht willens sind aufzugeben. Gutmenschen sind dabei auch durchaus pathologisch und folgen alle den Idealen ihrer fixen Idee, welche sie als ihre eigene Meinung ausgeben. Wenn sie die Möglichkeit erhalten, sind sie gegenüber ihren Gegnern weitaus totalitärer als das, was sie vorgeben zu bekämpfen." (Dr. Lyle Rossiter, amerikanischer Psychologe)

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (13.07.2019 01:55).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten