Was für ein widerlicher, menschenverachtender Hassartikel.
dass die alliierten Bomben im Jahr 1945 eine Nation aus Mitläufern und Mittätern, die das Naziregime erst ermöglicht haben, dorthin befördert haben, wo sie hingehört - und bleiben wird.
Vielleicht sollte man diesen Satz mal an die Staatsanwaltschaft weiterreichen. Erfüllt meiner Meinung nach den Tatbestand der Volksverhetzung. Aber für eine Antideutschen wohl das übliche Vokabular.
@Gerrit Wustmann:
Mit Verlaub Herr Wustmann, ich würde jetzt gerne Joschka Fischer zitieren, aber das ist es mir nicht Wert.
Und den "Mitläufern und Mittätern" wie sie es bezeichnen, befanden sich auch meine Großeltern in einer deutschen Großstadt. Mein Großvater ob seines wichtigen Berufes eigentlich vom Militärdienst freigestellt, wurde aber dann wegen seiner Mitgliedschaft in einer linken Partei und einiger kritischer Äußerungen an die Ostfront geschickt, wo er auch blieb. Meine Großmutter allein mit einem Kleinkind wurde dann ein Jahr ausgebombt und alles Hab und Gut zerstört.
Ihre hasserfüllten Worten sind von einer solchen Menschenverachtung und Widerwärtigkeit, dann geht kein Blatt zwischen diesen und denen so mancher echter Nazis.