Ansicht umschalten
  • lucia

616 Beiträge seit 04.12.2023

Re: Linnemann und Meloni

ACD schrieb am 02.08.2024 15:44:

Ich kenne den Fassbender Film und ich habe Anna Seghers in der Schule lesen müssen.

Müssen?
Klingt schad' - meinereine hätt sich gefreut, eine Schulbildung genießen zu dürfen, wo ich es hätte lesen dürfen . Aber mensch kann nicht alles haben, im Leben, schon garnicht eine gute Schulbildung. Bleibt nur autodidaktisch. Wichtig ist, sich aber seine Würde zu bewahren! Darauf kommt es an!

ACD sind meine Initialen. Ich habe schon schlechte Erfahrungen in Diskussionsforen gemacht, und möchte deshalb nur für die erkennbar sein, die mich sowieso kennen.

Ich will für garniemanden mehr erkennbar sein und weiß aber gleichzeitig, daß das nur eine Wunschvorstellung ist, weil mich am Duktus sowieso erkennt, wer mich halt kennt. Aber ist egal. Mit Leuten aus dem Internet möchte ich sowieso keinerlei persönliche Bekanntschaft mehr machen. Mir reichen die Brandwunden, die ich davon getragen hab. Bin ja kein Maso.
Lucia mag ich und darum heiß ich so - im Internet.

Mit ging es nur um das traditionelle Familienbild, das auf dem Plakat zu sehen ist, und dass der Author Nowak in Frage zu stellen schien.

Nowak hat doch wahr- lies habs dir auch begründet, aus meiner Sicht.
Und zudem: eine winzige aber echt nur winzige Anekdote: Wenn Menschen aus der tiefsten Provinz im Osten weggezogen sind, weil sie bedroht wegen Herkunft und Hautfarbe worden sind, dann sag ich nicht nur, dass Leute die so etwas tun, Arschlöcher sind, nein, jemand der sowas macht ist ein?
Also!
Meloni, Streichen vpn Bürgergeld,Italien, Domenico Lucano, Mafia, ich bitte Dich selbst nachzuforschen.

Mit freundlichen und so aber jetzt ist gut, ciao!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten