Ansicht umschalten
  • Nummer Eins

mehr als 1000 Beiträge seit 03.07.2008

Die Selbstbeweiräucherung des ÖRR ist unerträglich

Gerade kam auf NDR info (oder sollte man sagen desinfo?) was bzgl. gute Medien / böse Medien.

Da kamen dann auch handvelesene Hörer zu Wort. Die haben da keine Mediathek, wo man das noch mal anhören kann, und mitgeschnitten habe ich leider nicht.

Also kann ich das nur grob sinngemäß wiedergeben:

"Nee, also diesen Dreck im Internet tu ich mir nicht an. Ich informiere mich nur in seriösen Medien, z.B. beim NDR oder beim Spiegel!"

LOL, das natürlich im NDR! Und "Spiegel" - schon mal was von Relotius gehört? ;-)

Ja und dann kamen die Tiraden auf das pöse Internet.

Tja, das ist eine ernstzunehmende Konkurrenz, durch das fliegen die Manipulationen und Verzerrungen des ÖRR schneller auf. Da ist natürlich ärgerlich.

Diese Tendenz zur Selbstbeweiräucherung "Wir sind die Guten!" hat sich deutlich verstärkt. Offensichtlich geht den Machern des 8-Milliarden-Selbstbedienungsladens der A... auf Grundeis.

Und das ist schon mal ein gutes Zeichen! :-D

Sich über Anne Will aufregen kann nur, wer das System "eine Hand wäscht die andere" noch nicht kapiert hat.

Bezug (falls das mal wieder schnell "weggedrückt" wird) https://www.heise.de/tp/features/Rechtfertigungsorgien-aus-dem-Kanzleramt-und-konzertierte-Hilfestellung-von-der-ARD-6002685.html

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (01.04.2021 13:33).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten