Laut der Meinung vieler Menschen und Medien in Deutschland im Jahr 2023 sind die nazis für Frieden und langhaarige Grüne als alternativ zu verortende Menschen denken, dass wir den dritten Weltkrieg nur mit ganz vielen ganz schweren Panzerlieferungen geradeso verhindern können.
Das nenne ich erfolgreich das Gehirn gewaschen. Spätestens seit Corona läuft die Waschmaschine im Schleudergang und sie hat erst angefangen mit ihren Programm.
Keine Toleranz den Intoleranten mit nazis spricht man nicht. Alles alte Parolen der linken die ja auch korrekt waren. Die nazis haben die Russen als untermenschen gesehen die man ausrotten wollte und lediglich ein paar für das Programm lebensraumerweiterung Ost als arbeitssklaven übrig lassen wollte. Es sind 27 Millionen Slaven im wk2 gestorben und viele Millionen wurden systematisch von deutschen vernichtet siehe Umgang mit Dörfern in Weißrussland, Behandlung kriegsgefangener etc.
Vor solchen menschenverachtenden Denkweisen warnt man nur zurecht, es ist jedoch völlig unvorstellbar das so ein nazi Frieden mit Russland will, viel eher geht er sofort in die Ukraine und kämpft mit asov gegen Russland.
Schlussendlich ist die Ukraine ein Land von vielen welches für eine proxykrieg genutzt wird und das bis zum letzten ukrainer.
Der krieg existiert aufgrund des Anspruches der USA, die ganze Welt zu beherrschen. Dekolonialisierungsfantasien von Russland zum günstigen ausbeuten der Rohstoffe inkludiert.
USA besetzt aktuell illegal ölfelder und getreidefelder in syrien, unterstützt für eigene Interessen Saudi Arabien im jemenkrieg der das Attribut Völkermord aktuell wirklich zur Geltung bringt. USA hat 0,0 probleme mit Diktatoren zusammenzuarbeiten, Hauptsache sie tun was sie sollen. Die Werte kann sich der Westen in seinen arsch schieben, bei dauerhafter Doppelmoral und Lügen.
Würde China ähnlich wie die Nato in Mexiko und Mittelamerika agieren, hätte es da schon lange gekracht.
Die Zivilisten der Ukraine tun mir definitiv leid aber wer glaubt t Wir müssen da Waffen liefern damit die sich verteidigen können irrt sich. Im Krieg geht es immer nur um Interessen von Staaten und Menschenrechte und das Wohlergehen der kriegsleidenden Bevölkerung war es noch nie