Sperrnix schrieb am 11.06.2024 01:30:
Die Themen interessiert keine Sau. Instagram & Tiktok wird zugeschissen von denen. Nicht offiziell. In der Regel einfach nur bashing. Grünenbashing, die grundsätzlich an allem Schuld sind. Ist es morgens trocken, dann ist es die Klimapolitik der Grünen schuld, regnet es, ebenso.
Achso jetzt ist klar und ich Vollpfosten dachte bicher das liegt am Klimawandel, danke das du mich hier aufgeklärt hast und somit klar stellst, das es reine Grüne Ideologie ist welche behauptet es gibt den Klimawandel... man man... dann muss man die ja garnicht mehr wählen... puh bin ich froh das du mir da den druck rausgenommen hast.
Am Wirtschaftsuntergang sowieso. Eigentlich an allem. Wieviele Personen man blocken muss, damit man damit nicht täglich geflutet wird, ist krass. Und natürlich Videoschnippsel für zu hohe Steuern, zu hohes Bürgergeld, dass sich arbeiten nicht lohnt, blablabla.
Du hast auch hier ein Problem, das wir in den Wirtschaftsuntergang segeln ist nun mal fakt, das krähen die Fachzeitschriften schon fast täglich in ihren Artikeln, da braucht es keine AFD dafür, die ist halt nur die einzige Partei die das kapiert hat und anspricht... Verdrängung von Problemen führt nunmal zu keiner Lösung.
Die Themen der AfD sind egal, hauptsache es wird ihs Hirn der jugendlichen gemeisselt, dass alle anderen nur Scheisse machen und AfD als einzige Alternative bleibt - egal was sie macht.
Wenn man jetzt analysieren will, an welchen Themen der Erfolg der Altnazis für Dumme festgemacht werden kann, ist man schlichtweg auf dem Holzweg - Themen spielten da gar keine Rolle.
ich hab da ne andere Theorie.... nahmen wir an ich wäre noch jung und würde gerne abends mal in die stadt oder in die disco.... also ich stell mir das ziemlich aktionreich vor, auch die gewalt an schulen durch gewisse personengruppen ausgeführt... auch bestimmt bekommt man mit wer die drogen am bahnhof verscheckt, kleiner Tip ziemlich vermutlich eher nicht der Michel von nebenan... usw... glaubt ihr eigentlich die Jugend lebt in so ner komischen Bubble wie ihr?
also vor 30 Jahren war das kein Thema wenn die Tochter 18 Jahre alt abends losgezogen ist... heute? ich hab ne 14 jährige Tochter und ich muss sagen die sicherheitslage ist prekär. um es mal gelinde auszudrücken...
sorry ihr lebt in ner bubble, anders lässt sich das weltfremde gerede nicht erklären.