Little Louis schrieb am 29.06.2019 16:37:
Ich halte die Skepsis mancher Mitforenten hier für nicht ganz unberechtigt, denn.....
Wie plausibel handelt ein Rechtsextremist bezüglich seiner Ideologie eigentlich, wenn er durch eine Tat genau zum rechten Zeitpunkt genau der Partei (mit realen Wahlchancen) bezüglich dieser Wahlschancen extrem schadet, -
- die doch eigentlich (nach allgemeiner Aufffassung) seiner Ideologie noch am nähesten steht ??Wie plausibel handelt ein politischer Mörder eigentlich, wenn er fahrlässig DNA- Spuren am Opfer zurücklässt und mit großem Trara nach der Tat durch das nächtlich stille Wohngebiet fährt?
Und was ist mit all den Berichten zu den Verbindungen des berüchtigten Herrn Temme vom Kasseler Internetcafe zu dem Täter, seinen "Freunden" als auch zu dem Mordopfer?
Herr Temme soll ja nach seinem " Aufffliegen" bei der Behörde des Mordopfer eine neue Arbeitsstelle bekommen haben.Ist das wirklich alles hirnrissige Verschwörungsspinnerei, die auf Falschinformationen beruht?
Oh etwas rot hier. Ein gutes Zeichen für sie.
Fragen sie weiter. Ich habe auch Fragen gestellt bezüglich des DNA-Abgleichs. Bisher keine Antworten hierzu. Naja irgendeine Schmuddelei wird da wieder laufen. Wäre nicht die erste in der BRD.