Ansicht umschalten
  • mann-oh-mann

mehr als 1000 Beiträge seit 01.01.2014

Re: Erstmal den Filz aufbrechen ...

alles nachvollziehbar und richtig.
bis auf die Babywindeln zB. wer außer dir/euch, eben den Eltern, soll denn deiner Meinung nach sonst etwas dafür können???
es gibt immer noch die Baumwoll Windeltücher zu kaufen. die wollt ihr aber aus nachvollziehbaren Gründen nicht. stimmt's?

es ist auch möglich, einmal Windeln aus Biomasse herzustellen (gab es mMn vor gut 15-18 Jahren auch zu kaufen (haben wir auch nicht gemacht - doch ein paar Pakete hatten wir, sind aber von der Regierung wegen irgendwas abgelehnt worden, so war's).

und Babywindeln sind in einer Müllverbrennungsanlage so ziemlich die letzte Umwelt Sauerei. die werden nämlich nicht trocken. die brennen, wie eine Plastiktüte voller Urin.

und dafür sollte es eigentlich extra Tonnen geben, die eben nicht mit dem Hausmüll verbrannt werden sollten.
das kostet natürlich extra. und wer soll das dann für dich zahlen?
Alleinstehende Kinderlose, die sowieso schon abgeschröpft werden bis zum geht nicht mehr???

Tipp
ich habe bleibenden Eindruck ausgeübt und hinterlassen.
an der Vortreppe in die Tonne geklettert und 90 kg wirken lassen. 😉
Müll fließt und drückt sich wie Flüssigkeiten, schon mal raufklettern wenn die Tonne erst halb, 2/3 voll ist. dann geht viel mehr rein. (wenn du erst raufsteigst wenn sie voll ist wird der Druck auch stark auf die Wände übertragen, und unten in der Tonne kommt kaum noch was an)
ist übrigens vom Entsorger nicht erwünscht... der meint sogar das es verboten ist. aber mit dem von mir bezahlten Müll mache ich erstmal was ich will 😉. das ist und bleibt grundsätzlich so. (bis ich ihn ordnungsgemäß abgebe)

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (12.03.2024 14:03).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten