Ansicht umschalten
  • Rkahr

mehr als 1000 Beiträge seit 25.04.2023

Re: Hauptsache, der Kunde hat Schuld

In jeder normalen Industrie würde man jetzt die netten Herren mit dem Kurzhaarschnitt und dem Baseball Schläger in die kontrollinstanzen schicken.

Weil da war ja jemand am schlafen, dem weren mal die beine gebrochen.

Weil die regeln haben wir ja. Die hatten wir schon die ganze zeit lang. Nur wurden die irgendwie nicht durchgesetzt.

Nein, wir sind ja alle neugrün, da werden die fickfehler und vollpfosten (neudeutsch sagt man da glaube ich OPFA zu) nicht an den haaren aus dem fenster geworfen, da wird dann verhandelt, und dann kommt da ganz zaaghaft die idee, dass man ja schlecht kontrollieren konnte, wie viel recycelte plaste so jemnd abnimmt.

ABER BEIM NÄCHSTEN MAL WIRD ES BESSER!!! Geben wir denen also sehr viel Geld, mehr als wir denen eh schon gegeben haben, weil dieses mal wird es doch bestimmt anders.

Ich sag es mal schön. Da nehmen wir das Beispiel bei der Industrie.

Wir haben da wen eingesetzt, und nicht zuschlecht dafür bezahlt dass er das überwacht. Also, Recycling, und alles. Und anstelle dessen dass er oder sie das frühzeitig bespricht, dass es da Probleme gibt, und dass es nicht so läuft wie man will, hat die Person Eierschaukeln und Däumchendrehen gespielt, nicht ein Wort von der Person hat man gehört.

Dieser Person gehört erst mal eine Anzeige wegen Lohnerschleichung auf den Ratz gehauen, und eine fristlose Entlassung, komplett mit öffenticher Ausschreibung des Überwacherpostens wegen erwiesener Unfähigkeit des Vorgängers.

ODER die person macht mal das maul auf, wer hat ihr denn die Steine in den Weg gelegt, das zu melden, wer war es denn an den die Berichte gehen sollten, ect.

Weil entschuldigen sie mal, das ist weder der fehler om Kunden, der sich wirklich bemüht hat, oder der fehler vom zwischenabnehmer, der ja auch gut gemacht hat, das ist zuerst mal der Fehler vom Management und Kontrollinstanz.

Und ich finde, wenn es öffentlich so in die Hose geht, dass es NGO's rausfinden, dann hat man es verdient da öffentlich drüber Auskunft zu geben.

Im Notfall kann man immernoch einen auf Bärbock machen, Augen zu , relevante SMS löschen, und behaupten sich nicht mehr daran zu erinnern. Wie Kohl damals auch.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten