Ansicht umschalten
Avatar von sutrebe
  • sutrebe

352 Beiträge seit 02.08.2022

Konkurrenz belebt das Geschäft; Alternativen sowieso

Wenn Elon Musk seine Ankündigungen wahr macht, die zulässige Tweetgröße mehr als verzehnfacht, über den Editor (wie hier) auch eine nachträgliche Änderung der Tweets möglich ist, nur eindeutig rechtsrelevante Äußerungen gesperrt werden, Verlinkungen (im Gegensatz zu hier) absolut frei möglich sind, dann scheint mir das eine wirkliche Alternative.

Und die angekündigten 8 USD im Monat incl. Verifizierung des Accounts sind (für mich) bei dem oben genannten Mehrwert dann ebenfalls angemessen. Bin eh keiner, der strafrechtlich relevanten Äußerungen nahe steht, der sich in Vulgärakrobatik ergeht oder Mitkommentatoren auf der persönlichen Ebene angreift. Seit einigen Wochen und nach dem Hype um Musk ist @sutrebe dort nur zum Schnuppern; und zum Schmunzeln ob so manch' aufgezeigter Bigotterie.

Interessant wird sein - und wohl mit viel Häme begleitet - wer von den theatralisch bei Tw**** Abschied genommen oder das zumindest angedroht habenden nun wieder (klammheimlich) zurückkehrt;

https://www.heise.de/news/Nach-Twitter-Wechsel-Aktivitaet-der-Nutzer-auf-Mastodon-geht-zurueck-7452224.html

die Möglichkeit einer massenkompatiblen Extrovertiertheit eben braucht. Selbst gesehen und von mir retweetet die meinerseits damals als Piratin hoch geschätzte Marina Weisband; mit ihrem Abschiedstext vom 18. Dezember. Ok, mal schauen ...

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (09.01.2023 19:25).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten