Ansicht umschalten
Avatar von Friedolinchen
  • Friedolinchen

mehr als 1000 Beiträge seit 11.10.2019

Re: Meinungspluralismus?

gigngogn schrieb am 11.01.2023 09:02:

Fällt ihnen eigentlich auf das sie selbst zur Gruppe der ..wer nicht meiner Meinung ist , der ist ein Nazi.. gehören?

Sie hatten "vergessen" meinen Text zu zitieren, auf den Sie geantwortet haben:

das wird doch durch die vielen rechts, sehr weit rechts oder rechtsextrem eingestellten Foristen "ausgeglichen"
Nur zum Verständnis meines Kommentars ein Beispiel: Wer Putins nationalistische, völkische, imperialistische und autoritäre Politik unterstützt, befindet sich bereits in der rechtsextremen Ecke.

wohl mit Absicht, um ihre persönliche Einstellung zu Putin zu verstecken. Sind Sie ein verschämt agierender Rechtsextremist?

gigngogn schrieb am 11.01.2023 09:00:

Ab und zu gibt es noch den einen oder anderen Artikel andersdenkender, das muss man der TP lassen und unsere Meinung posten wie hier dürfen wir 'rechtsrechtes Gesocks' (aka stinknormale Konservative) sonst im deutschsprachigen Raum eigentlich nirgends mehr.

also ein stinknormaler Konservativer sind Sie definitiv nicht! Inwieweit Sie sich dem oben genannten Begriff 'rechtsrechtes Gesocks' zuordnen, bleibt ihnen selbst überlassen. Ich selbst argumentiere nicht mit solch primitiver Sprache.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten