Ansicht umschalten
Avatar von gigngogn
  • gigngogn

833 Beiträge seit 11.11.2003

Re: Meinungspluralismus?

Mein liebes Friedolinchen, seien sie doch wenigstens so ehrlich zuzugeben das für sie jeder der politisch rechts von Rosa Luxenburg steht ein Rechtsextremer ist :)

Natürlich bin ich politisch rechts, weil ich gegen Kollektivisismus und gegen einen 'starken' Staat bin, weil ich der Meinung bin das Menschen nicht gleich sind, das es den Staat nichts angeht wie seine Bürger ihr Leben leben, was sie als nötig befinden oder wie Familien ihr Einkommen und Vermögen ausgeben.

Und ja, ich bin der Meinung das Krieg für Nationen ein legitimes Mittel ist politische Ziele durchzusetzen, das gilt jetzt nicht nur für Russland, das in der Ukraine genau das macht, sondern auch für die USA, die es seit Jahrzehnten macht und natürlich auch für alle anderen Staaten wie eben auch Deutschland, das 6 Jahre lang im AUftrag seines Herren 'die Demokratie' am Hindukusch 'verteidigte'.

Dabei unterscheide ich nicht zwischen 'guten' Kriegen, die geführt werden um Dinge durchzusetzen die ich gerne durchgesetzt sehen würde, wie es bei unserem amerikanischen Heren und Meister oft der Fall ist, sondern auch solche deren Zweck ich nicht verstehe oder billige.

Das heisst nicht das ich es gut finde, es ist ein Anerkennen der Realität.
Wäre es nicht so würden wir im übrigen hier alle immer noch im Stechschritt marschieren und brav unsere Klappe halten

Ihre argumentative Hilflosigkeit hinter ...dazu bin ich zu gebildet und foin.. zu verstecken ist übrigens leicht ekelerregend.
Stehen sie wengistens zu ihrer Meinung und ihrem Glauben, auch wenn sie es nicht argumentieren können.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten