Ansicht umschalten
  • BERBERJESUS

mehr als 1000 Beiträge seit 29.10.2015

Re: Eine Professur schützt vor Dummheit nicht / Das TP-Themensetting bleibt span

Ja, das stimmt. Und ich verrate dir mal etwas - das habe ich sogar ganz bewusst getan. Denn an dieser Stelle habe ich schlicht keine Lust mehr auf Diskussion. Diese Diskussion habe ich nämlich schon oft genug geführt mit den entsprechenden Leuten. Natürlich ergebnislos. Das ist nämlich auch eine der wenigen Diskussionen, in denen es nicht mehr als zwei Meinungen gibt, die sich auch während der Diskussion nicht ändern. Ich habe wirklich schon alles dazu geduldig angehört. Ich wage schwer zu bezweifeln, dass ausgerechnet hier jemand mit den "neuesten Erkenntnissen" in Sachen BDS unterwegs ist, die mich zu einer anderen Perspektive gelangen lassen. Falls du dich nun herausgefordert fühlst - nur zu, versuche es doch.

Wir können gerne über alles offen diskutieren. Auch über eine Antismeitismusdefinition. Nur bitte nicht darüber, dass der BDS im Kern antisemitisch ist und dass sich vor allem Antsemiten/Judenhasser dort sammeln. Das ist nämlich so sicher wie der Fakt, dass es den Holocaust gab. Andere Meinungen dazu interessieren mich deshalb nicht mehr.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten