Bis in den November hinein hat man schön abgewartet, dass die Infektionen hochschießen um die Pseudomaßnahmen zu verschärfen.da haben sich die Toten quasi gestapelt.
Jetzt überschlagen sich die Sprechpuppen mit Forderungen für immer härtere Pseudomaßnahmen, wie dem Feierabendlockdown. Arbeiten ist erlaubt, spazieren gehen am Abend am besten unter Todesstrafe stellen und die Menschen in der Bude einsperren. Sonst könnte sich das Immunsystem zu gut einstellen und es wäre ja ein Jammer, wenn die Fallzahlen sinken.
Ich prognostiziere, dass in vier Wochen dann unter Einführung der Stasi-Apps alles maximal geöffnet wird, damit genügend Infektionen bis zum Superwahlherbst erhalten bleiben. Man will dann ja auch mit der Show weiter machen, welche die Medien zu 110% auslastet, damot man möglichst über nichts anderes mehr berichten muss und die Wahl schön manipuliert werden kann und ein allerletztesmal Schwarz mit Grün koaliieren kann, die zusammen momentan keine Mehrheit hätten.
Bei den Wahlen wird das entgegen der Umfragen natürlich ganz ganz deutlich ausfallen, sodass man die Menschen im Land ungehindert ruinieren und wie Vieh halten kann. Bis dahin bleibt ja auch noch Zeit die Umfrageergebnisse entsprechend zu tunen. Am besten fangen die Hofberichterstatter gleich an.