Ansicht umschalten
Avatar von Gregor Kopka
  • Gregor Kopka

507 Beiträge seit 14.08.2001

Im Stechschritt marsch in den Abgrund

Wenn Orte an denen kein Infektionsgeschehen nachgewiesen werden konnte (z.B. Gaststätten, die sich ja mit Abstandsregeln, Kontaktverfolgung, Sperrstunden, Zutrittsbeschränkungen und wasnoch den Arsch aufgerissen haben) ohne Realitätsbezug platt gemacht werden... sollte offensichtlich sein, dass es um anderes als die Gesundheit der Bevölkerung geht.

Warum sind eigentlich die Busfahrer und Supermarktkassierer, die das letzte Jahr über täglich Millionen anderen Menschon begegnet sind, erst ohne Masken, dann mit (wie wir inzwischen wissen) untauglichen Masken, erst jetzt mit vom RKI als tauglich erklärten (praktisch aber nicht, auf deren Packungen steht: hilft nicht gegen Viren) Masken... warum sind die noch am Leben und bester Gesundheit?
Die müssten alle tot sein. Das ist in diesem Universum aber nicht passiert.

Wer immer noch nichts merkt (oder merken will) ist Teil des Problems. Und das manifestert sich in einem Geisteszustand, der Fakten ablehnt, der die Gesellschaft immer tiefer spaltet. Bis unsere Führer die paar Andersdenkenden, die ihnen noch im Weg sind, unter Beifall der Mitläufer, von der im Inneren eingesetzten Bundeswehr auf offener Straße standrechtlich exekutiert lassen können. Ohne Widerspruch oder Widerstand, denn wenn wird Heil Impfung! (oder ein ähnlich leeres Mantra) die neue Normalität sein.

https://youtu.be/94paQVdvYcA

Bewerten
- +
Ansicht umschalten