Ansicht umschalten
Avatar von karlis
  • karlis

mehr als 1000 Beiträge seit 31.10.2019

"nochmal gezielt appellieren"

Weder das Gesundheitsministerium noch das RKI kann eine verbindliche Arbeitsanweisung an die Testzentren anordnen, damit die Datenqualität der Testungen validiert werden kann?! Dann ist es anscheinend nicht wichtig bzw. sogar unerwünscht.
Wenn man sich dazu im Gegensatz die Vehemenz der Polizei gegen Massnahmen-Ordnungswidigkeiten vor Augen führt, kann ich kaum glauben, dass es nicht möglich ist, die Prozessqualität der Testungen sicherzustellen.
Das ist doch alles ein erbärmliches Schauspiel, was der Bevölkerung präsentiert wird. Da werden symptomlose Kinder und Bürger "krankgetestet", damit der nächste Giga-Super-Knallhart-Lockdown gerechtfertigt werden kann. Grundrechte werden zu priviligierten Freiheiten und Nutzen, Angemessenheit und Verhältnismässigkeit werden an einen frei manipulierbaren Inzidenzwert gekoppelt. Die Parlamente sind im Winterschlaf, die Opposition klatscht Beifall und inzeniert einen Überbietungswettbewerb. Die sg. 4.Macht ist gleichgeschaltet (oder ist die Politik gleichgeschaltet?).
Aus Angst vor Geldstrafen oder dass einem die Polizei "die Türe eintritt" halten sich alle an die Massnahmen, deren Zweck nicht überprüfbar ist.

NOCHMAL, der Herr Minister soll doch NOCHMAL appelieren, dass die Testzentren ordentlich arbeiten, BITTE!

Ich bin wohl im falschen Film.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten