Ansicht umschalten
Avatar von Faty
  • Faty

971 Beiträge seit 06.05.2008

Als erstes habe ich gedacht ob GEZ verweigerer wohl Russen sind.

Wieso wird der zu bildende Rat den von vorneherein abgelehnt? Es wäre doch gut, wenn öffentlich (ich denke, da an Stuttgart 21) die Argumente abgearbeitet werden.
Bei dem, was da gebildet werden, soll durch Wahlen haben sich doch die Minderheit auch der Mehrheit zu beugen.
Was mich am meisten wundert, ist das bei Nachrichten zum Beispiel, nicht gerichtsfeste Aussagen als wahr wiederholt worden sind. Von daher wäre so etwas wie beim Bundestag ein Wissenschaftlichen-Dienst hilfreich.
Das Geld dafür würde ich mit Kostensenkung besorgen. Wenn es jetzt auf den Winter zugeht, kann jeder mal schauen, dass dort etliche Reporter, die zum Teil Sport studiert haben, sowas wie Experten zur Seite bekommen. Wozu, sind die Reporter unfähig? Da können zehntausende Euro eingespart werden. Noch einen, bei der "Heute" Sendung (ZDF) steht immer ein Sportreporter. Dem wird dann gesagt wie schön das Sportereignis ausgegangen ist. Der Sportreporter wiederholt es dann und das war die Meldung. Jede Sendung 300 Euro einzusparen.
Geklärt werden sollte auch, inwieweit sich der Sport in die Politik einbinden soll.
Bei dem, was an Salär auf dem Spiel steht, wird es nicht so schnell gehen mit den Änderungen. Nicht die Politik macht Politik, sondern die Verwaltung.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten