Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

60 Beiträge seit 10.01.2023

Re: "Informieren" ist das Eine, "Verstehen" das völlig Andere.

Monarch75 schrieb am 19.01.2023 12:07:

HerrBernd schrieb am 13.01.2023 19:25:

Und weil viele nicht auf ihren gesunden Menschenverstand hören: Eine "Impfung", die ich bewerben muss und mit Zwang und Ausgrenzung durchsetzen will, weil eben die Sterberate der Erkrankten nicht bei 30 oder 50% liegt.

Bis heute haben Sie offenbar nicht verstanden, das die Schutzmaßnahmen einzig und alleine vor dem Kollaps des Gesundheitssystems schützen sollte - weil viele an Corona erkrankte Menschen zwar nicht unbedingt sterbenskrank sind, aber doch medizinische Hilfe benötigen. Das ist wie auf der Autobahn. Wenn zu viele Menschen gleichzeitig das Gleiche wollen, geht nichts mehr!

Das sind tolle Schutzmaßnahmen. Anbei der Link zum PEI-Sicherheitsbericht vom 07.09.2022. Dort gibt es eine Tabelle der Todesfälle im Zusammenhang mit der Impfung auf Seite 9. Bis zum 30.06.2022 waren dies in Summe 5251.

https://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/DE/newsroom/dossiers/sicherheitsberichte/sicherheitsbericht-27-12-20-bis-30-06-22.pdf?__blob=publicationFile&v=6

Anhand dieser Zahl, die bisher jeden Rahmen einer Impfung sprengt, möchte ich bitte selbst entscheiden, wie ich mich schütze.
Und das habe ich für mich verstanden!

Zur Erinnerung: am Anfang der Pandemie zählte jedes Menschenleben und jetzt werden diese 5251 Todesfälle einfach so hingenommen und es wird keine Ursachenforschung dazu betrieben.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten