Ansicht umschalten
Avatar von Zumsteinspitze
  • Zumsteinspitze

mehr als 1000 Beiträge seit 27.05.2021

Re: Korrektur

pewoo schrieb am 14.01.2023 20:14:

Zumsteinspitze schrieb am 14.01.2023 13:53:

pewoo schrieb am 14.01.2023 11:28:

Zumsteinspitze schrieb am 13.01.2023 19:58:

Hierzulande setzen sich die Corona-Apologeten alle ab. Drosten ist weg,

??

Meines Wissens arbeiten Christian Drosten immernoch im gleichen Job.

Es gab uebrigens gerade eine neue Folge des preisgekroenten Podcasts "Das Corona-Virus-Update".

Natürlich u.

„Sich absetzen“ würde ich sagen, wenn man mit geklautem Geld ins Ausland flüchtet.

Drosten hingegen macht seinen Job.

Die Leute haben sich entweder mehr oder minder freiwillig aus der öffentlichen Schusslinie begeben. Bei der BPK treten sie nicht mehr auf. Was die privat jetzt machen, interessiert niemand mehr. Auch der Fauci in den USA tritt nicht mehr auf. Wieler ist nicht mehr beim RKI und der Drosten ist wohl auch nicht mehr Mitglied des Expertenrates der Bundesregierung.
Drosten war auf jeden Fall an der Forschung an Coronaviren in Wuhan beteiligt, Wieler wohl ehr weniger. Dafür ist Fauci mehr als verstrickt.
Mal schauen, was man noch so alles mit Viren anstellen kann. Bei SARS-COV2 ist man wahrscheinlich noch mit einem blauen Auge davon gekommen. Zum Glück, muss man sagen - weil das Virus sich mit Omikron zu einer Art "ungefährlicheren" endemischen Variante entwickelt hat.
Ich weiß schon, niemand entwickelt Biowaffen. Darüber von mir auch nur ein müdes Lächeln...

Du sagst es - es ist deren Job. Und abgesahnt haben sie alle, auch wenn nicht jeder davon in Paraguay hockt.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (15.01.2023 01:15).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten