Die Naturwissenschaften, insbesonders Physik und Chemie, sind der Kern einer Wissensgesellschaft und die Grundlage unserer Industriegesellschaft.
Diese Wissenschaften haben den Menschen bis zum Mond und weiter gebracht.
Diese Gesetze sind seit Anbeginn gültig und werden es immer sein.
Und wenn vieles bisher noch unvollständig und mit vielen Korrekturgrößen mathematisch beschrieben ist, so sind sie trotzdem gültig.
Mit "trial and error" kommt man nicht zum Mars.
Diesen Gesetzen sind alle physikalischen Objekte, tot oder lebendig, unterworfen.
Alles außerhalb dieser Wissenschaft ist Ideologie, bzw Religion, eine willkürliche Interpretation der Realität.
Erklärt mir jemand die physikalischen Gesetze und Vorgänge, die beim Tragen der Masken gegen Viren und Bakterien schützen sollen, bin ich sofort auf der Seite der Wissenschaft und erkenne, eine falsche These vertreten zu haben.
Zur Zeit existiert im öffentlichen Raum keine Wissenschaft mehr, alles unbewiesene Ideologie, bzw Marketing!
Früher konnte ich zur Kirche gehen und mir Märchen anhören, wenn ich denn wollte. Ich musste mir nicht die Ohren abkauen lassen von einem Menschen, der in einer virtuellen Welt lebte ohne jegliche eigene Erfahrungen und viel zu viele Ängste bezüglich Mensch und Natur hatte.
Ich habe keine irrationalen Ängste, ich habe die Physik. ;-)
Leider ist das Leben in Europa unerträglich geworden, da man sich als Individuum der massiven ideologischen Propaganda schwer entziehen kann und fast ausschließlich von verängstigten Kirchgängern der pharmazeutisch-digitalen Transhumanisten umgeben ist.
Als Europäer berufe ich mich auf die Aufklärung, die Menschen- und die Grundrechte und fordere eine sofortige Beendigung aller mit Covid verbundenen Maßnahmen!
Kleine Verständnisfrage zum Abschluss: Welchen Aggregatzustand haben Ihre Aerosole und was passiert, wenn sie auf die Maske treffen?
Selbstverständlich mit der Physik erklären.