elklynx schrieb am 28.08.2024 16:44:
Mountain View schrieb am 28.08.2024 16:08:
Aber in Wirklichkeit ist es so, dass ich mich nicht aktiv über andere erhöhen muss, weil ich bereits erhöht und an der oberen Grenze bin.
Bewiesen hat das übrigens der Psychologe, der mich letztes Jahr getestet hat, ich kann also wissenschaftlich belegt davon ausgehen, dass nur einer von zweihundert mit einer besseren Sprachkompetenz aufwarten kann als ich und nicht mal einer von hundert ein besseres Gesamtbild abgibt. Da muss ich mich nicht erhöhen, eher im Gegenteil habe ich das Herunterdenken sehr früh trainiert um nicht unangenehm aufzufallen.
Zehn Jahre altes Internet-Meme funktioniert tatsächlich: "Wie findest du heraus, ob jemand pathologischer Narzist ist? Du fragst ihn und er wird es offen sagen." 🤣
Erinnert mich an das Meme "Du hast keine Komplexe, Du bist minderwertig."
Aber Dein Meme ist falsch, Narzisst schreibt sich mit zwei "s" und eine der Voraussetzungen ist die krankhafte Selbstüberschätzung, nicht der Neid Dritter.
Hattest Du in der anderen Diskussion nicht auch erwähnt, dass es üblich sei, dass Trottel persönlich werden, wenn sie keine Argumente mehr haben?