Ansicht umschalten
Avatar von Veto
  • Veto

618 Beiträge seit 30.07.2001

Re: Sie meinen "Querdenker" wie Drosten?

Beides war Gegenstand mehrerer METAstudien. Also Studien, in deren die Ergebnisse mehrere Studien ausgewertet wurden.

Bleib gesund, auch im Kopf

Darüber kann ich nur lachen....

Das ist schön, Humor ist wichtig in diesen Zeiten. Ansonsten habe ich Verständnis dafür, dass ihr nachträglich krampfhaft versucht Gründe zu finden, warum ihr den ganzen Schwachsinn brav mitgemacht habt. Muss eine starke innere Zerissenheit seit.

Man hätte auch einfach die Parallelen zu dem erbärmlichen Spiel mit der "Schweinegrippe" erkennen können, wo exakt die selben Protagonisten exakt denselben Fake schon 10 Jahre früher abziehen wollten, sie waren unverkennbar. Damals hat man auf Leute wie Wodarg noch gehört, so dass der Spuk schnell vorbei war. Diesmal war man halt besser vorbereitet und sowas wie unabhängigen Journalismus hat man auch im Laufe dieser 10 Jahre erfolgreich ausgemerzt.

Wie ich bereits sagte, es ist immer der selbe Blödsinn, den ihr widerholt....und ich gehe schwer davon aus, das du die Antwort auf diesen Blödsinn bereits kennst, aber nicht willens bist, dich mit ihr zu beschäftigen.

Das kann ich so zurückgeben. Was wiederholt ihr noch ständig, wenn man auf Schweden, Texas, die Intensivbetten-Lüge, den wertlosen PCR-Test, die neueste Übersterblichkeit etc. etc. verweist? Ach egal, Hauptsache dein Weltbild ist nicht gefährdet.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten