Flake schrieb am 15.07.2024 19:21:
da ich ARD-, ZDF- und Spiegelabstinent bin:
Wenn in oben genannten oder anderen Medien, ausgenommen *piep, *piep, Telepolis oder *piep auch von diesen Regierungsdokumenten berichtet wird, dann bitte ich um eine kurze Benachrichtigung.
Sind mit *piep die Socialmedien wie Telegram, Tiktok, Instagram, Facebook gemeint, deren Algorithmus darauf beruht den Nutzer zu ärgern sodass sie länger das jeweilige Medium nutzen? Dir sollte schon klar sein, da geht es keinen Piktometer um den Wahrheitsgehalt der Nachricht sondern um die Reaktion des Nutzers und wenn er sich ärgert nutzt er das jeweilige Medium länger. D.h. dort wird man maximal belogen und betrogen, Schlangenölverkäufer sind eherlicher und deren Angaben haben mehr Wahrheitsgehalt als was jemals in diesen Medien verbreitet wird. Gleiches gilt für Medienpublikationen wie Fox-News, Compact oder das marxistische Äquivalent "Junge Welt". Mein Tipp, einfach mal ins Ausland schauen was die Berichten zum jeweiligen Thema, angefangen in Österreich und Schweiz, bis hin zu englisch sprachigen Publikationen aus dem anglikansichen Raum aber auch Europa und Asien.