Ansicht umschalten
  • Nethlem

mehr als 1000 Beiträge seit 03.02.2009

Re: Ich finde es voll gut

Ich komme darauf weil ich es aus eigener Erfahrung weiß und dazu Dutzende passende Mails vom Heise Forum habe.

Seitenweise Beiträge, komplett mit Quellenlisten, werden mir regulär von der Moderation entfernt, teilweise Monate alt.

Nicht weil meine Beiträge gegen irgendwas verstoßen, nein, laut Mails von Heise ist es angeblich immer irgendein anderer Kommentar im Faden, aber meine Beiträge müssen trotzdem irgendwie mit weg weil die jemanden Antworten/Zitieren.

Das da teilweise viel Zeit und Recherche hinter steckt, wird dann fast noch lächerlich gemacht, wenn selbige Mails einen dazu „ermutigen“ den Beitrag nochmal zu posten, „sofern passend zum Thema“.

Was auch super funktionier, wenn weder in der Mail, noch am gesperrten Beitrag, ersichtlich ist in welcher Kommentarspalte das mal war.

Auch habe ich den Verdacht das diese Aufforderung eine Falle sein könnte: Nochmal Posten was bereits moderiert wurde ist in der Regel ein ganz großes No-No und wäre dann wohl die Rechtfertigung um direkt gegen meine Beiträge, und meinen Account, zu moderieren.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten