Ansicht umschalten
  • aerks

mehr als 1000 Beiträge seit 09.01.2002

Fingerpointing

DeineMudder schrieb am 28.11.2024 23:00:

Ackerwertzahl 100 schrieb am 28.11.2024 22:23:

...
Während man in den USA im Dreieck springt, wenn da bei einer Demo ein Demonstrant stirbt, spielen ein zerstückelter Journalist und 81 an einem Tag hingerichtete Menschen
...
in Saudi-Arabien keine Rolle.

Ja, echt schlimm, das meine ich so. Aber Dein Post erinnert mich an ein Wort: Fingerpointing? In Russland kann man seit zwei Jahren nicht mal mehr ein weißes Blatt Papier hochheben ohne weggesperrt zu werden.

Ist das die Gerechtigkeit die Du willst?

Fingerpointing ist ein gutes Stichwort. Wenn man auf Russland zeigt.... wie sieht die Tendenz denn hier aus?

EIn falscher Post über einen Politiker und dir wird die Tür eingetreten. Rechtliche Grundlage. Egal. Sitzen ja alles Parteigünstlinge an den entsprechenden Stellen.

Passt du irgendwem nicht in den Kram werden dir die Konten gesperrt.
Und alle schreien sie nach mehr Überwachung, Kontrolle etc...

Was mich persönlich abfucked ist nicht dass Russland oder China ( zu Recht) kritisiert wird, sondern die hierzulande oft bräsige Arroganz und Einstellung dass wir ja der Garten Eden wären (Anspielung auf das berühmte Zitat).

Dabei erodiert der Rechtstaat hier, aber ist ja egal solange die Chinesen und Russen noch schlimmer sind. Fragt sich nur wie lange noch.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (29.11.2024 17:50).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten