Seit 2014 herrscht Krieg im Donbass waren vertkappte russische Söldner auf Seiten der Separatisten noch 2014 ein Thema verfiel der Konflikt zur Bedeutungslosigkeit in westlichen Medien ähnlich dem Jemen wo auch heute noch kein Hahn nach kräht obwohl täglich Menschen verhungern, erschossen werden usw.
!0.000 Menschen sind im Donbass von 2014 bis Frühjahr 2022 mindestens gestorben.
An die Minsk Abkommen hat sich die Ukraine nie gehalten. Man hat jahrelang regelmäßig zivile Ziele attackiert und den Westen hat das nicht interessiert. Wer es nicht glaubt, es gibt die Berichte der OSZE Mitarbeiter. Die Separatisten sind auch keine Kinder von Traurigkeit und haben auch ihr Scherflein dazu beigetragen, das soll nicht verschwiegen werden.
Fakt ist jedoch, die Ukraine führte trotz Abkommen einen völkerrechtwidrigen Krieg mit tausenden von Opfern. Die jetzige Situation mit der russischen Invasion ist von langer Hand von Seiten der USA, der NATO der EU und der Ukraine geplant, man wollte die Eskalation.
Wie perfide hier unsere "Poliker" handeln und mit dem Feuer, einem nuklearen Feuer spielen, jetzt noch aktueller mit den Sanktionen gegen Kaliningrad sollte jedem bewußt sein.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (25.06.2022 10:48).