Ansicht umschalten
Avatar von Pearphidae
  • Pearphidae

mehr als 1000 Beiträge seit 14.11.2021

Re: Hmm

Elmot schrieb am 25.06.2022 22:06:

Allerdings waren es die russischen Separatisten, die das Feuer wieder eröffneten. Ist es den Ukrainern zu verdenken, es zu erwiedern?

Nein, nicht russische Separatisten sondern ukrainische Separatisten.

Es waren 2014 auf Befehl aus Kiew Urkainer aus dem Westen, die sich mit Ukrainer aus dem Osten im Donbass bekriegt haben und es immer noch tun.

Es gab nie ukrainische Separatisten. Das waren alles russische Zivilisten (mit russischer Staatsangehörigkeit), die sich als Gäste in der Ukraine aufhielten. Dazu gesellten sich russische Soldaten, die sich als "Urlauber" ausgaben.

Das wäre vergleichbar, wenn sich Westdeutschland mit Ostdeutschland ab Herbst 2022 auf Befehl aus "dem Westen" in die Haare kriegt. z.B. weil die Ossis eigenständig entscheiden North Stream 2 aufzumachen, um die dort davon abhängige Wirtschaft und Bevölkerung halbwegs zu sichern.

Wer ist denn eigentlich "Der Westen"? Hm?
Wenn ostdeutsche Bürger sich unbefugt an Staatseigentum zu schaffen machen, ist das nichts anderes als Sachbeschädigung, für die dann die Polizei zuständig ist. Diese Leute sind keine Seaparatisten, sondern können zu recht als terroristische Vereinigung bezeichnet werden.

Ukrainer gegen Ukrainer, Deutsche gegen Deutsche, und wenn es sein muss, bis zum letzten Man, Frau oder Kind. Was für ein Blödsinn!

Wie Sie selbst sagen, ist diese konstellierte Behauptung Blödsinn.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten