Die meisten Forenten sind hier, weil es bei heise und da gerade in den TP-Foren möglich war noch seine Meinung zu äußern, weil andere Formate eine Meinungskontrolle eingeführt hatten, wo dann ein unterbelichteter Pratktikan entscheidet was der Bürger sagen darf uns was nicht!
Du scheinst auch ein Fan dieser Diktatur zu sein.
Chomsky meint, genau wie ich, dass es nur 2 Möglichkeiten gibt, entweder man ist für Meinungsfreiheit, oder man ist für Diktatur und Zensur.
Dazwischen gibt es keine Grauzone, denn wer kann sich anmaßen immer und alles besser zu wissen?
Ja, abgesehen von der heise-Moderation natürlich! ;-)
Du scheinst Meinungsfreiheit nicht einmal ansatzweise begriffen zu haben, für Dich, genau wie für die Moderation gibt es nur 2 Lager, nämlich ihres, oder das andere wo alle Covidioten und Nazis sind.
Das hat natürlich mit der realität nichts zu tun.
Ich diskutiere ja oft und gerne mit der Moderation (wenn ich nicht gerade gesperrt bin),
dabei hat sich herauskristallisiert, dass Lafontaine und Wagenknecht in deren Augen zum rechten Lager gehören.
Natürlich muss jeder normale Mensch darüber lachen, aber die meinen das tatsächlich ernst.
Man muss sich dann auch nicht wundern, dass die Moderation hinter jeder Ecke einen Nazi sieht!
Das ist nur die logische Konsequenz.
Der Wahn ist also an ganzer anderer Stelle zu verorten! ;-)
Ich bin schon eine Zeit lang erwachsen, schon eher alt ,-), aber bei heise soll ich nach der Gesinnung einer fast 69-Jährigen tanzen?
Abgelehnt!
PS. wenn die Geisterfahrer in der Überzahl sind, dann solltest Du mal scharf nachdenken!