Nach fast zuverlässigen Informationen sind Neuber, Mühlbauer und das Moderatorenteam ein und dieselbe Person, und daher stark gestresst. Ich habe daher, um die TP-Redaktion zu unterstützen, unter meinen vielen Freunden im Forum selbst eine Umfrage durchgeführt, um die drei interessantesten Fragen von Foristen zu ermitteln:
Frage 1: "Nach Informationen aus den Freien Medien ist Sputnik V der einzige Wirkstoff der nicht zum sofortigen Tod führt und heilt darüber hinaus auch Impotenz. Über letzteren Effekt konnte ich leider nur wenige weitere Informationen finden weil die EU diese natürlich unterdrückt. Weiß TP mehr zu dem Thema?"
Frage 2: "Der Onkel meines Mannes ist emeritierter Pädagogik-Professor (C4) in Wuppertal und hat daher ein Buch über das Corona-Virus geschrieben. Weil das Buch viele Mythen der Hauptstrom-Wissenschaften widerlegt will es kein Verlag drucken. Kann TP da nicht einspringen? Ich könnte mir z.B. eine 50-teilige Artikelserie vorstellen."
Frage 3: "Seit meiner dauerhaften Sperrung im Leserforum der WELT wegen Kritik an der dort vorherrschenden linksliberalen Mehrheitsmeinung bin ich begeisterter TP-Leser und konnte inzwischen auch meine Kameraden von TP überzeugen. Liebe Redaktion: Weiter so!!! !
Aber ich verstehe nicht, warum hin und wieder Artikel erscheinen, die vollkommen neben der Linie zu liegen scheinen. Z.B. von einem Tomazs Konizc (dem Namen nach einem Angehörigen des polnischen Geheimdienstes).
Ich bitte um schnelle und umfassende Aufklärung!!! Wurde TP gehackt?? Ist das etwa Satire?????????"
/s