Ansicht umschalten
  • JohnGeorge24

mehr als 1000 Beiträge seit 30.06.2015

Machen Sie auch mit, beim Spahnbashing, Herr Neuber?

Das wahre, deutsch-europäische Enigma heißt Angela. Sie nimmt Spahn die Entwicklung der Warn- und Tracing-App weg, gibt sie Helge Braun und ... Spahn ist schuld. Sie hört von Spahns Plänen Impfstoff mit Niederlanden, Frankreich und Italien gemeinsam zu beschaffen, reißt das an sich und gibt es Ursula von der Leyen, aber ... Spahn ist schuld. On Top kommt das Narrativ der europäischen Lösung. Sind die oben genannten Länder nicht in Europa? Wollten sie nicht GEMEINSAM verhandeln? Es wurde mir nie klar, warum diese Länder gemeinsam handeln wollten und warum niemand sonst dabei war. Warum? Warum nicht auf Telepolis ein Artikel zur Impfstoffbeschaffung der der Realität nahe kommt und mit der Frage beginnt, wieviele Dosen Impfstoff weltweit im Laufe des Jahres 2020 produziert werden konnten und wer wieviel davon bekam? Scheint 'ne heiße Kartoffel zu sein.
Weiter:
Wieso wurden Inpfzentren aufgebaut und ein Termin für die Inbetriebnahme genannt, obwohl man keinen Impfstoff bekommen würde? Investigativer Journalismus in dieser Frage sieht anders aus.
Bei den Test das gleiche Spiel. Nennung eines Termins und ich höre noch Spahn, der sagt, dass er persönlich Hersteller und Kunden an einem Wochenende zusammenbringen würde. Von 20 000000 Test pro Woche von EINEM Hersteller/Großhändler war da die Rede. Frau Dr Federle sprach ebenfalls von ausreichenden Liefermengen, wenn man sich drum kümmern würde.
Auf Betreiben des Duos Merkel Braun gibt es dann eine Taskforce. Klar, Spahn ist schuld, war schuld, wird immer schuld sein, solange Merkel und Paladine nur Negatives berichten können.
Nein Herr Neuber, Spahn ist nicht der Schuldige, Spahn ist der Watschnbub.!!

Dann hätte ich zum Schluss eine Frage. Wie sollen wir das verstehen: "Wir werden stärker auf das Forum eingehen. In 
Planung ist eine Kolumne mit dem Arbeitstitel "Drei Fragen aus dem Forum", 
die derzeit konzipiert wird. Dafür arbeiten wir enger mit dem 
Moderatorenteam und dem hauptamtlichen Teamleiter zusammen."

Aufwertung? Ausgrenzung? Bewertung einzelner Beiträge? Ich bin sehr gespannt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten