Nichot schrieb am 22.03.2021 16:07:
Absolut richtig, aber die Frage ist doch, warum unsere Gottkanzlerin Herrn Spahn so behandelt? Ist er zu aufmüpfig? Hat er doch nur seine privaten Geschäfte im Kopf?
Ist er nicht so loyal wie Klabauterbach?
Alles in allem: Merkel wird ihn absehbar absägen oder wegloben, aber ein Ausweis seiner Kompetenz ist das ja auch nicht...
Da die ganze causa Corona eine heiße Luftnummer ist, die Gründe für die Lockdowns nur die Bemäntelung der massiven Neuverschuldung zu Gunsten von Banken und Großkonzernen darstellen, werden dringend Sündenbböcke gebraucht, für den Fall, dass Dinge ans Licht kommen, die streng verborgen sind.
Die hidden agenda der Angela und ihrer Lobbyisten rechtfertigt jedes Bauernopfer.
Die Bevölkerung könnte sonst beunruhigt sein.
Und das kann niemand wollen, gell?!
Zudem die Prügelknaben ja auch viel Gelegenheit haben sich durch Korruption und Vorteilsnahme persönlich im Vorfeld zu bereichern. Quasi Schmerzensgeld.
Nach ein paar Jahren kann man dann sein comeback versuchen. Oder man geht gleich zu den Amis und lässt sich für treue Vasallenschaft mir Spitzenjobs belohnen.
Auch wenn ich Mitleid mit Sündenböcken im Prinzip habe, wird Spahn wie viele seiner Parteigenossen sanft fallen oder sogar wie die Laienpredigerin ganz nach oben gelobt werden.
Ökokom - gleiche Teilhabe für alle