Ansicht umschalten
  • Birdy407

mehr als 1000 Beiträge seit 31.08.2020

Re: wird uns wohl zu Ostern das Genick brechen...

Tlazolteotl schrieb am 22.03.2021 09:22:

Birdy407 schrieb am 22.03.2021 07:54:

wenn jetzt so viele nach Mallorca reisen und bei der Rückkehr nicht in Quarantäne müssen.

War ja letztes Jahr zum Sommerurlaub auch nicht anders...

Ich finde es relativ armselig jetzt nach Mallorca zu reisen....

Ich kanns nachvollziehen. Viele Menschen hadern schon ohne Corona jährlich mit dem Winterblues und jetzt noch mit Corona verstehe ich jeden, der dieser Tristesse einfach nur entkommen will. Urlaub in den eigenen 4 Wänden ist kein Urlaub, schon gar nicht in unserer derzeitigen Situation. Man darf auch nicht vergessen, dass viele Menschen in ihrem Alltag deutlich belasteter sind und auf der anderen Seite jedes ausgleichende Gegengewicht derzeit fehlt.

3-4 Wochen noch dann ist bei uns schönster Frühling

Aus ein paar kurzen Wochen ist schon ein viertel Jahr geworden, wenn man die Einschnitte aus der ersten Welle mal ausblendet. Diese leeren Versprechungen ziehen nicht mehr und damit meine ich weit weniger das Wetter, als denn die Aussicht auf ein akzeptables Privatleben und Freizeitgestaltung. Die Politik glänzt bereits zu lange mit leeren Worthülsen und Minderleistung, was dazu führt, dass immer mehr Menschen von der Fahne gehen, weil einfach keine Perspektive mehr da ist.

Auf Mallorca kann man eh nichts machen zur Zeit. Restaurants ab 17 Uhr dicht. Ausgangssperre ab 22 Uhr

Ich denke die Insel bietet mehr als nur Fressen und Party machen bis spät in die Nacht. Die Insel wird z.B. von vielen Radlern auch als Start in die Saison benutzt und auch andere Aktivitäten gehen da sicherlich noch.

so richtiger Weichei Tourismus ist das für mich

Tja, wer da Urlaub bucht wird das wohl anders sehen und sich nicht wirklich für deinen Standpunkt interessieren. Ist ja schließlich nicht dein Urlaub.

naja zum Glück kommt bald der digitale Impfpass dann sieht das ganze gleich wieder ganz anders aus.

Hey ist nur meine Meinung... Ich hindere niemanden daran jetzt in Urlaub zu fahren.

Klar muss man die Leute irgendwo verstehen... Aber Eisessen kann man bei uns auch

Bewerten
- +
Ansicht umschalten