Ansicht umschalten
  • Birdy407

mehr als 1000 Beiträge seit 31.08.2020

Re: wird uns wohl zu Ostern das Genick brechen...

Ich bezog mich mit dem Jahr ja nicht nur auf den Lockdown sondern auf die Einschränkungen allgemein. Auch 2020 war alles andere als ein normaler Sommer, wie ich bereits für mich schon beschrieben hatte. Als Pause kann ich die Pandemie nur schwer verstehen und bin sicher auch nicht ganz allein damit. Der Alltag und das Arbeitsleben ist eher stressiger geworden und die fehlende Zeit wie auch das fehlende Angebot gerade im Winter sorgen nicht für ein fit und erholt in den Frühling Gefühl, sondern für eine bleierne Lethargie in Verb. mit ein paar zusätzlichen Pfunden auf den Hüften.

was konntest du denn 2020 nicht?

Sport kann man auch zu Hause treiben... schiebe nicht dem Lockdown dein Übergewicht zu... da bist du nämlich selbst verantwortlich.

also ich konnte jetzt knapp ein halbes Jahr nicht in die Sauna... ok ist doof.. kommt mir aber irgendwo ganz Recht, weil nach so ner langen Pause tut die Sauna doppelt gut... wenn sie dann mal aufmacht. Konzerte/Festivals machen nach der Pause doppelt Spass. Vor allem wenn den Leuten der Corona-Balast entfällt. Man konnte spazieren gehen... man konnte im Sommer über in den Urlaub fahren... zwar mit Einschränkungen aber die waren jetzt auch nicht so wild.

Also ich persönlich starte frisch und erholt in den Frühling...

dafür ist jeder selbst verantwortlich...

auch ein Kollege auf Arbeit mit 2 Kindern jammert mir nichts vor.

Ist hald ein doofes Jahr bisher... geht aber auch wieder vorbei.

Nicht den Kopf in den Sand stecken...

oder konntest du letztes Jahr kein Rennrad fahren? ;)

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (22.03.2021 14:19).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten