Ansicht umschalten
  • iDog

532 Beiträge seit 03.04.2017

Re: Der heiße Draht

Ich sag es mal freundlicher als Sie, ohne die alttestamentarische Methode all die zu ungebildeten Idioten zu erklären, die der angeblich "eigenen" Meinung nicht zustimmen wollen.
Nicht nur, dass ich weder Sie noch irgend jemanden von irgend etwas überzeugen wollte - überzeugen muss sich bekanntlich jeder selber, sondern auch der Umstand, dass Sie ja nun mehrfach Ihr Glaubensbekenntnis in zweifelhafter Form zum Besten gegeben haben, sagt mir, dass eine weitere Debatte wenig sinnvoll ist.

Nur soviel zum Abschied:
Dass Sie "niemandem trauen" ist leider nicht wahr, auch wenn Sie es selber noch nicht wissen sollten. Ich erspare mir aufzulisten wem sie trauen.
Dass 99% aller Wissenschaftler die monokausale Klimakatastrophe voraussagen, ist übrigens auch nicht wahr. Man muss kritisch genug sein, um das hinterfragen zu wollen und zu können, aber dann ist es leicht. Sie plappern leider unreflektiert Propaganda nach.
Dass es das Kapital nicht gebe, ist ein Irrtum. Sie haben sich nicht genügend mit Larry Fink und seinen Kollegen und mit der Soziologie und Geschichte der sogenannten "Eliten" beschäftigt. Ich hatte das Wort Kapital wohlweißlich in Anführungstriche gesetzt, um zu verdeutlichen, dass es, "das Kapital", durchaus Gesichter, Namen und Adressen hat, auch wenn Sie die vielleicht nicht kennen. Lesen Sie mehr auf den Websites des Kapitals : WEF, Rockefeller-, Gates-, Soros-Foundation, etc., deren White Papers und in ähnlichen Publikationen, und Sie werden sehen, dass es "das Kapital" gibt. Aktuell, in der Krise des Kapitals hat "das Kapital" mehr gemeinsame Interessen als konkurrierende. Sichtbare, interne Konkurrenz ist dagegen genauso theatraler Unsinn wie die algemeine links-rechts Spaltung. Limited Hangouts wie Musk sind Clowns, die vom Wesentlichen ablenken sollen und es auch tun.

Der Rest ist leider nicht der Rede Wert. Denn der Witz, dass die "eigene" Meinung die Evidenz selbstverständlich widerlegt, ist die satirische Reaktion derer auf die laufenden Psy-Ops, die diese als solche erkannt haben.

Nichts für ungut: Lesen Sie einfach mal das Buch, das ich oben empfohlen habe.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten