Ansicht umschalten
Avatar von iDog
  • iDog

532 Beiträge seit 03.04.2017

Re: Nach uns die Sintflut

Sie beginnen ihren Thread mit der Behauptung, dass es Leute gäbe, die die anthropogene Ursache des Klimawandels anzweifeln. Der dann folgende Text versucht diese Zweifel als verantwortungslos darzustellen.

Im Kontext diskreditieren Sie also viele berechtigte Zweifel an der Klimapolitik uA. damit auch aus wissenschaftlichen Arbeiten, die das Gegenteil belegen und oft im Gegensatz zu IPCC Simulationsergebnissen oder klimahysterischen Aussagen des UNFCCC, aber mindestens genauso oft durch peer-to-peer Verfahren validiert werden. Da diese Ergebnisse programmatisch von der Berichterstattung der Corporate Media ausgeblendet werden, scheint Ihnen das nicht aufzufallen.

Ihnen fällt auch nicht auf, dass in der Krise des Kapitals alle an einem Strick ziehen, dass UNO, EU-Rat, WHO, WEF, BlackRock, Vanguard, State-Street, etc. und die diversen "philanthropischen" Milliardärsfonds alle in Ihren Publikationen die radikale Klimapolitik nicht nur fördern, sondern deren Ziele initial definiert haben und deren Durchsetzung fordern. Wer sonst aber ist denn das Kapital, bzw. die politische Repräsentation des Kapitals?

Auch darf nicht vergessen werden, dass nicht nur die Politik, sondern auch große Teile der Wissenschaft einfach nur dem Kapital folgen müssen. So ensteht nachweislich Pseudowissenschaft.

Die Nummer, dass die Zweifler alle alte Ölbarone sind und alle anderen, die das offizielle Narrativ des Kapitals zur Klimapolitik, in Frage stellen, rechte Idioten, Fossilenergie Lobbyisten, oder Antisemiten sein müssen, können Sie sich also ruhig sparen. Das ist längst widerlegt und darauf fährt keiner mehr ein, ausser ein paar ganz unbeleckt Naive.

Sie ignorieren offensichtlich, dass alle wirklich großen Player aus der Wirtschaft im WEF organisiert und vernetzt sind. Auch ausnahmslos die Firmen, die sich mit fossiler Energie bereichern, welche global nach wie vor etwa 85% aller verbrauchter Energie ausmacht. Und das wird sich auch bis auf Weiteres nicht ändern. Denken Sie an mich. Alles andere wäre sowieso Steinzeit, die keiner will. ZB. chinesische Solaranlagen werden mit der Energie aus Kohlekraftwerken produziert. Von diesen Kohlekraftwerken gehen jede Woche zwei neue ans Netz usw. Ich spar mir weiter Beispiele von Tausenden, versprechen Ihnen aber, dass uns das Klimanarrativ demnächst irgendwann um die Ohren fliegen wird.

Das Klima ist ein sehr komplexes und dynamisches System, das der Mensch weder beherrschen oder kontrollieren kann, noch jemals maßgeblich beeinflussen wird. CO2 als monokausale Ursache für den Klimawandel ist einfach nur lächerlich.

Im Gegenteil dazu ist die erklärte Absicht einiger Player des Kapitals den Anteil des CO2 in der Erdatmosphäre auf null zu reduzieren die Aufforderung alles Leben auf der Erde zu eliminieren. Mehr Unsinn geht nicht.

Ich denke, wir können es damit gut sein lassen. Sie haben mehrfach auf zweifelhafte Weise Ihre Position beschrieben und ich will Sie sowieso von nichts überzeugen. Jeder muss sich bekanntlich selber überzeugen. Viel Spaß dabei.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten