Als "Technologie-affin und immer online, ungeduldig und fordernd, gesundheits- und umweltbewusst" – mit diesen Eigenschaften wird gern die Generation Z umschreiben. Die Gruppe jener Menschen also, die ab 1995 geboren wurde. Das bedeutet z.B. das die für den Hambacher Forst (Forst nicht Urwald!) Protestierenden fast nur nicht-Werktätige Bürger die schon länger hier sind waren während das Sicherheitspersonal von RWE ausschließlich aus Werktätigen bestand, die erst seit kurzem hier sind. Und so sieht es auch bei Paketdiensten, Pflegediensten etc. aus.
Elitäre Menschen die schon länger hier sind, "trommeln" für den Beibehalt ihrer elitären Pfründe unter dem Schutz der Prätorianer sozusagen, wie die Namen bestimmter Akteure wie David Petraeus oder Pistorius andeuten.
Durch den billigen Weizen aus Ägypten waren die italienischen Bauern gezwungen als "Sozialhilfeempfänger" in Rom oder in anderen großen Städten des römischen Reiches zu leben (als Bürger die schon länger da-waren sozusagen), während oft Bürger die erst seit kurzen da-waren, das dekadente römische Reich aufrechterhalten mussten.
Ob es ein Zufall ist das hier Analogien bestehen?
Auf jeden Fall war die Linie des heutigen Rostow am Don bis Baku im 2. Jhdt A.D. die damalige Nordgrenze des römischen Reiches im Osten und da es den "Neu-Römern" diesmal gelungen ist, Norddeutschland, Ostdeutschland, Polen, Tschechien, das Baltikum zu erobern und Tributpflichtig zu machen, möchte man diesmal auch das Chasarenreich erobern und für diese Kriegskasse trommeln die "Zöllner" wie die Strack-Zimmermanns, Wadephuls, Kiesewetters, Hofreiters, Spahns, wie diese Zöllner eben heute heißen.
Cäsar hatte bereits die gallischen Stämme unterworfen und ihre Kultur ausgelöscht, bei den germanischen Stämmen scheiterte Rom! Diesmal hat Rom (die EU beruht auf den "römischen Verträgen", die Klmaerzählung beasiert auf dem "Club of Rome"!) die germanischen Stämme unterworfen und man macht sich daran die slawischen Stämme zu unterwerfen und auszulöschen.
Ein Blick mit historischen Augen kann helfen!
Mal sehen wie sich bei der heutigen 800ten Jährung von der Schlacht an der Kalka, die Dinge weiter entwickeln!
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (30.05.2023 07:02).