Ansicht umschalten
  • RMinusP

mehr als 1000 Beiträge seit 09.02.2017

Alter is eben

ungerne gesehen, egal welchem Geschlechts, ( natürlich klar das die Womans eh verlieren, in dieser Gesellschaftsform, es gibt sicher Ausnahmen, aber Sie sind per default auf Loser Seite ) in diesem Rentenfiasko.
Andere Länder sind uns, oder der hier Erwerbsmässigen, auch deren die kein Einkommren haben, weit vorraus. Wie in so vielen Dingen mittlerweile.
Diese AktienRenten Idee, das ist genauso Humbug wie zb. die Privatisierung der ehemaligen BAB ( BundesAutoBahnen ), die wurden mal eben von Dobrindt für die Versicherungsgesellschaften (Allianz, Münchener Rück) privatisiert, damit die Zaster zum Zocken haben. Das wichtig, sonst können die keine Regulierung im Schadensfall leisten, nun können Sie Kredit auf Liegenschaften nehmen. Das nächste große Ding wird die Privatisierung der Schulen werden, hier dann natürlich nur die Liegenschaften ( die Grundstücke und Gebäude, eine Goldgrube, das wird seit Jahren durch unterlassene Sanierung, elegant auf kleinen Preis runtergewirtschaftet). Es wird auf alle Fälle spannend. Ich habe Krankschreibung "bis auf weiteres" bin 60, zerre nun erstmal die mir zustehenden 78 Wochen Krankengeld und hoffe dann in Rente zu gehen, evtl. noch kurz Alg1. Die können sich alle gehackt legen, ich hab fett eingezahlt ( KK zuletzt monatlich 945 Geld, Rente ca. 160.000), das hol ich mir alles zurück. lol . Antrag GDB ( siehe google ) in progress.
Edit: paar Typos, Tastatur is hinüber.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (28.10.2023 20:40).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten