Ansicht umschalten
  • B34d

mehr als 1000 Beiträge seit 11.07.2017

Re: Teurer / knapper Wohnraum

Teuer ist eine Wohnung wenn die angebotene Leistung nicht stimmt.
Für 600€ kalt wurde mir eine 46m² Wohnung angeboten. Im selben Haus.
Auf den Fehlboden in der Küche wurde hingekotzt und hingeschissen, ich wusste wer da vorher wohnte..
Die Heizungen waren dick mit Nikotin und weiteren Substanzen belegt, aus hygienischen Gründen hätte man die Heizung wegschmeissen müssen, putzen kann man das nicht mehr.
Bei den Rolläden hatte ich mir zwei Positionen aussuchen können, der Gurt war abgerissen und dann verknotet worden.
Der Schwarzarbeiter-Trupp hat leidlich ein bisschen Spachtelmasse verteilt, die Wände hatten Fettkanten usw.
Der Vermieter drängte mich schon bald da einzuziehen, jedoch hielt er mich wohl für dumm.
Die Renovierungskosten kann er absetzen, an der weiteren kommenden,höheren Miete kann er sich noch jahrelang gesund stossen....
Nach 27 Jahren hat er die Fassade und das Treppenhaus(von seiner Truppe) streichen lassen.
Wir ziehen nämlich bald aus und er kann das Haus dann schön mit lauter 1000€-Kalt-wohnungen vergolden....
In besagter Wohnung sitzt nun eine junge Frau, ihr Kind kann dann schön den Küchenboden geniessen....
Was soll ich dazu noch sagen?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (30.05.2024 11:01).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten