Ansicht umschalten
  • BERBERJESUS

mehr als 1000 Beiträge seit 29.10.2015

Einzige Antworten im Bereich der Repression.

Kommt mir bekannt vor. Bei uns ist die einzige Antwort auch nur Repression.
Das Volk, der dreckige Rotzlümmel, hält sich nicht die heiligen Regeln des antiviralen Kriegs und wird zu Hause in Einzehlaft gesteckt. Es fehlen wirklich nur noch die angeordneten Keulungen durch den Bundesobertierarzt vom RKI...

Frage an den Autor und die Experten hier:
Sind die einfachen Antworten nicht immer die besten und es kommt nur darauf an, wer sie gibt? :-D

Klimawandel? -> "CO2 verbieten!"
Illegaler Immigrantenansturm? -> "Reinlassen!"
Energienwende? -> "Koste es (euch), was es wolle!"
Staatsverschuldung? -> "Nach uns die Sintflut!"

Ich bin mir im Übrigen nicht sicher, ob das Macrönchen seine neue CSR-Eingreiftruppe wirklich sinnvoll einzusetzen weiß. Doch ich bin mir ziemlich sicher, dass der RN und Le Pen auf jeden Fall eine sinnvoll Verwendung dafür finden werden, sobald sie 2022 (oder etwas später) die Amtsgeschäfte übernommen haben.

Die 5. Republik steht vor Ihrem Untergang und der prägende Schlusston des grande finale wird der tosende Beifall seiner durch und durch überheblichen Eliten sein.
Das Fazit

"Angesichts der Gesundheitskrise, der sozialen Krise, der Armut und der Unsicherheit sind die einzigen Antworten im Bereich der Repression zu finden."

lässt daran überhaupt keinen Zweifel mehr. Danke für diesen wertvollen Lagebericht über unser Nachbarland.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (13.01.2021 18:03).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten