Ansicht umschalten
  • phoenix.ger

mehr als 1000 Beiträge seit 08.01.2007

Re: Woke und Gadgets

ebertus68 schrieb am 05.07.2022 16:35:

Alexander Durin schrieb am 05.07.2022 16:28:

ebertus68 schrieb am 05.07.2022 15:49:

Mag für den jugendlichen, den urban eingemeindeten Grün-Experten schon wichtig sein. Für den Rest von uns dürfte es bei ggf. länger anhaltendem Stromausfall andere Prioritäten geben.

Schade, dass ich den Link nicht mehr finde. Da gab es neulich eine Fibel für die junge (letzte) Generation (hauptsächlich Bilder; wenig Text), die einem aufgezeigt hat, mit welchen Gadgets etc. man einen Blackout meistern kann. So ein Blackout kam wie ein spaßiges Event rüber, das ein bisschen mehr Action in den Alltag bringt.

Kam gar beinahe amtlich, sprich vom WDR:

https://twitter.com/argonerd/status/1480220117401321472

Was heißt denn "beinahe amtlich"?

Haben Sie in den letzten Jahren bei ARD und ZDF zur Hauptsendezeit gesehen, dass die Regierung hart kritisiert wurde? Sogar so, dass WENIGER vom Current Woke Thing (TM) gefordert hatten, was die Regierung eh macht?

Ich nicht. Alles, was ich von denen sehe ist entweder "Regierung macht alles richtig für Woke-ismus XY" oder "Regierung macht zu wenig Woke-ismus für XY" oder "Personen schlimmer als literally Hitler himself kritisieren XY, sollte man sofort verbieten, sperren und exkommunzieren!".

Bewerten
- +
Ansicht umschalten