Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 11.05.2018

Wer sich selbst in Seenot bringt

"In Seenot Geratene müssen gerettet werden"

Diese Menschen sind NICHT in Seenot "GERATEN" sondern haben sich vorsätzlich sowie AKTIV selbst in diese Situation gebracht! Dafür haben Sie sogar bezahlt denn Schlepper und Organisatoren dieser "BOOTE" sind keine Samariter und werden nicht von der Heilsarmee betrieben!

Daher!

Das Seenotrecht war NIE dafür gedacht das dieses auf diese irre Art und Weise missbraucht wird!

Und wer mir erzählen will das dass besteigen eines Konstrukt das euphemistisch "BOOT" genannt wird, jedoch nicht mehr als ein Plastikspielzeug ist, das schlichtweg nicht tauglich ist auf einem Meer benutzt zu werden, sowie mit Treibstoff für einige wenige Seemeilen bestückt ist (sowie plus einer Wasserflasche pro Mensch an "Bord") ein "BOOT" wäre mit dem man NICHT in Seenot geraten könnte der möge mal bei allen internationalen Behörden und Spezialisten anfragen was ein hochseetaugliches Boot so ausmacht!

Diese Verhohnepiepelung der Logik und Vernunft muss aufhören!

Diese Menschen bringen sich selbst, und FREIWILLIG in Lebensgefahr und sind dafür zum Teil durch halb Afrika gereist!

Das diese Menschen dabei auch noch ihre Kinder auf diese aufgeblasenen NICHTBOOTE verschleppen und die Kinder dann sehenden Auges mit ihren Eltern ertrinken macht mich wütend!

Nicht einem dieser Menschen würde ich Asyl geben! Wer so asozial zu seiner eigenen Brut ist kann bleiben wo der Pfeffer wächst!

Also. Die Kinder auf jeden Fall retten! Gerne auch nach Europa bringen!
Hauptsache weg von diesen asozialen Eltern die beim Tanz um das goldene Kalb ihre Schutzbefohlenen bereit sind zu Opfern!

Und wer mir jetzt wieder in seinem rassistischen Herrenmenschenwahn erzählen will diese Menschen wüssten nicht genau worauf Sie sich da einlassen und das wären alles kleine blöde unterbelichtete Afrikaner die dumm sind wie Bohnenstroh, also nicht wissen könnten worauf Sie sich da einlassen denen entgegne ich!

Halts Maul Rassist!

Diese Leute wissen ergo ganz genau warum ihre Familien Geld gesammelt haben für die Überfahrt nach Europa!

Diese Leute haben schlichtweg das selbe Fieber welches am Klondike die Menschen zu den unglaublichsten Wahnsinnstaten verleitete!

Und wer dafür ist das Menschen sich auf diese Art und Weise täglich für den Darwin Award bewerben der sollte wenigstens begreifen das diese ihre Kinder aus dem Spiel lassen sollen!

Wer solche Wahnsinnigen unterstützt und Ihnen noch den Mythos des überlebenen Helden andichtet alias "arme Flüchtlinge" der ist vollkommen irrig unterwegs!

Jene Afrikaner die wirklich Flüchtlinge wären schaffen es ergo keine 3 Kilometer zu Fuss bevor Sie tot umfallen!

Was dort in die Boote steigt ist der afrikanische Mittelstand!

Und die "flüchten" nicht sondern planen vorher in der Sippe ganz genau (samt Geld zusammenlegen) wie Sie es nach Europa schaffen!

NIX FLUCHT!

MAXIMAL NIX FLUCHT sondern geplante Reise!

Haben wir es jetzt Ihr Nazis?

Gute Besserung uns allen! :)

btw

Und das alles nur weil ihr neue Sklaven braucht weil eben der Sklavenbestand in Europa zurückgeht!

Ihr wisst ja gar nicht wo Ihr damit moralisch einzuordnen seid!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (14.08.2018 15:29).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten