c.renée schrieb am 16.01.2021 06:45:
Indem ihr euch wie Meschen verhaltet,
In 99,irgendwas Prozent der Menschheitsgeschichte wurden Frauen von Männern unterdrückt, getauscht, verkauft, verschoben, kurzum: "gehalten". Von Rechten wie sexuelle Selbstbestimmung, individuelle Freiheit und Berufswahl war bis zum Auftreten des "Alten Weißen Mannes" nichts zu sehen. Diesen Zustand wollt ihr zurück?
Man könnte es meinen, da sich viele von euch gar so sehr dafür einsetzen, dass Kulturen bei uns die Oberhand gewinnen, die von elementaren Rechten von Frauen herzlich wenig halten.
Frauen als gleichwertige Partner behandelt
Sag das mal dem Richter, der die Scheidungskinder fast schon automatisch der Frau zuspricht und damit den Mann hemmungslos in eine mehrfache Krise stürzt!
Wer bestimmt denn, was "gleichwertig" sein soll? "Unterdrückt" werden Frauen doch nur noch in ihrer eigenen Wahrnehmung, wenn sie immer noch mehr Sonderrechte für sich in Anspruch nehmen wollen. Wir leben längst im Zeitalter der Überemanzipation. Es drängt sich der Verdacht auf, dass die Forderung nach gleichwertiger Behandlung eine Forderung nach immer noch mehr Rechten ist, ohne eine Legitimation dafür anführen zu müssen.
und aufhört zu jammern.
Aufhören, einen Missstand anzusprechen hilft, ihn zu beseitigen?
Das sag mal bitte der Artikelautorin: Wenn sie keine Artikel über die bösen Männer mehr schreibt, die ihre Frauen massakrieren, dann können sich die Mädels wieder sicher fühlen.
Wenn ihr das nicht könnt, dann werdet bitte schwul.
Heißt: "Wenn ihr unseren Forderungen nicht nachkommt, dann wollen wir Euch nicht mehr als Partner!"
So geht Erpressung. Danke für die Illustration!