Kommentar (1) schrieb am 16.01.2021 11:09:
tzefix schrieb am 15.01.2021 23:43:
Es ist nicht mein Problem, dass Rechte eben weniger Verstand besitzen, als normale Menschen.
https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/intelligenz-und-evolution-konservative-haben-geringeren-iq-a-680956.htmlDass du eine hohle Frucht bist, beweist du ja in dem du einen Spiegelartikel verlinkst 😂
Im Gegensatz zu Dir kann ich auf eine seriöse Quelle verlinken. Ach, ich kann sogar auf mehrere seriöse Quellen verlinken:
https://www.sueddeutsche.de/wissen/iq-und-politische-einstellung-konservative-sind-weniger-intelligent-1.13440
Oder sogar hier bei Heise:
https://www.heise.de/tp/features/Intelligente-Menschen-sind-eher-Atheisten-und-gehen-nachts-spaeter-schlafen-3384650.html
Zitat: "Religiös oder auch konservativ zu sein, zeugt nicht von hoher Intelligenz."
Ansonsten würden sie verstehen, dass Strafen SINNVOLL sein müssen. Unsinnige Strafen sind ebenso unsinnige Quälerei. Und vom Menschenquälen sollten wir uns eigentlich spätestens seit der Aufklärung verabschiedet haben.
Ja sinnvoll sind Strafen wenn die Täter weggesperrt sind und so keine Wiederholungsgefahr besteht. Wie viele reale Bsp. wie Berlin oder Schweden braucht du denn noch um zu verstehen dass deine Ponyhofwelt längst durch die Realität widerlegt worden ist?
😂😂
Die Realität erweist sich durch FAKTEN, die durch FORSCHUNG und VERIFIKATION erwiesen wird. Im Falle des Ergebnisses von Kriminalität sind es ausgiebige Statistiken. Und da erweist sich gerade der Mörder NICHT als Wiederholungstäter. Und im Falle der Entstehung der Kriminalität gibt es entsprechende soziologische wissenschaftliche Arbeiten.
Was NICHT zählt, ist Dein wirres Bauchgefühl und auch nicht die inflationäre Anwendung von Smileys.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (16.01.2021 13:35).