Ansicht umschalten
Avatar von Pseudonymcen
  • Pseudonymcen

mehr als 1000 Beiträge seit 25.09.2019

Re: Linker Kuhshit

Herbert Bader schrieb am 15.01.2021 20:25:

Pseudonymcen schrieb am 15.01.2021 20:01:

Herbert Bader schrieb am 15.01.2021 19:00:

Eine Kleinigkeit nebenbei: Männer und Jungen werden für die gleichen Delikte praktisch immer härter bestraft, als Frauen oder Mädchen.

So ist es!
Ein Mann, der eine Frau mit Einsatz aller seiner Kräfte verprügelt wird meist härter bestraft als eine Frau, die einen Mann in der gleichen Weise schlägt. Selbst dann, wenn die Folgen ähnlich sind, weil sich z.B. der Mann totgelacht hat ...

Ich glaube du hast kein Bild davon was da für Weiber unterwegs sind. In deinem Weltbild kommen offenbar nur dünne, wehrlose Frauen vor, während die Männer aller groß, stark und robust sind.

Was glaubst du macht so ein Männlein wie Gysi, wenn da eine Frau wie Roth auf ihn los geht?

Ich kenne z.B. einige Italiener oder Russen die da dünn und schmächtig sind, während deren Frauen ... naja, Wuchtbrummen könnte man sie nennen.

Jaja, auch in dieser Hinsicht haben wir uns schon kräftig amerikanisiert. :-O Aber noch spricht die Statistik eine eindeutige Sprache und sagt, dass Männer im Mittel halt doch recht viel größer, schwerer und kräftiger sind als Frauen. Verstärkt übrigens durch den typischen Altersunterschied.

Wenn allerdings die himmelschreiend ungerechte Bevorzugung von jungen Frauen gegenüber jungen Männern weiterhin fortbesteht, dann ist bald damit zu rechnen, dass erstere gar nichts mehr arbeiten oder lernen müssen, und sich stattdessen den ganzen Tag im Fitnesszentrum herumtreiben können und sie sich selber einen Kleiderschrank-Body zulegen können. Dann hast Du wahrscheinlich auch statistisch Recht.

Ich bezweifle hier Statistiken stark - schon einzig allein aus dem Grund, dass Männer deutlich seltener zur Polizei gehen, wenn sie von ihrer Alten verdroschen worden sind.

Ich möchte nicht die Gewalt an Frauen klein reden, nur denke ich, dass hier ein falsches Bild vermittelt wird.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten