nichtmehrkoelner schrieb am 30.11.2022 04:59:
... einer Viruserkrankung, die in den Symptomen und den Verbreitungswegen und dem Mutationsverhalten dem Corona-Virus sehr, sehr ähnelt. Und ist die Grippe weg? - Nein. Warum? Weil während der Impfstoff hergestellt wird, der Virus schon xmal mutiert ist, und das obwohl gegen Grippe mit kompletten, abgeschwächten Viren geimpft wird. Bei Corona wird dagegen eine sehr selektive "Impfung" mit mRNA-Schnipsel angewendet, die noch schneller als die Grippeimpfung, wirkungslos wird, bei Subtypen.
Und wenn sich alle Menschen auf der Welt eingeschlossen hätten, wäre eine derartige Viruserkrankung nie im Leben mit einer Impfung ausrottbar gewesen.
Deswegen habe ich ja "die Impfung beendet die Pandemie" ja als Schwachsinn zitiert - wenn das "Hobbyvirologen" wie ich vorhergesehen haben, auf der Grundlage von seriösen Papern, hätten es Drosten & Co auch wissen müssen - aber "wir haben hier die Lösung" verkauft sich halt besser. Wenn man hier nach 2021, 2020 zurückgeht, wird man Postings von mir finden, in denen ich genau das beschreibe, nämlich dass man die Impfung vermutlich als "jetzt wird alles gut"-Produkt und die Impfzertifikate als "jetzt seid ihr sicher"-Wisch missbrauchen wird.