drescherle schrieb am 02.09.2021 11:35:
Was im neuen Leitfaden der WHO nachzulesen ist, bestätigt wiedermal eine alte VT. Wie bereits von der Rockefellerfoundation 2010 gefordert, ist die dig. Überwachung/ Kontrolle der Menschen in der Zukunft obligatorisch.
"«Alle Informationen, die sich auf eine Person beziehen, die direkt oder indirekt durch diese Informationen identifiziert wird oder identifiziert werden kann. Zu den personenbezogenen Daten gehören: biografische Daten (Personaldaten) wie Name, Geschlecht, Personenstand, Geburtsdatum und -ort, Herkunftsland, Wohnsitzland, Personenkennziffer, Beruf, Religion und ethnische Zugehörigkeit, biometrische Daten wie Lichtbild, Fingerabdruck, Gesichts- oder Irisbild, Gesundheitsdaten sowie jede Meinungsäusserung über die Person, wie Einschätzungen ihres Gesundheitszustands und/oder ihrer besonderen Bedürfnisse....
[...]
Richtig ist:
PERSONAL DATA: Any information relating to an individual who is or can be identified, directly or indirectly, from that information. Personal data include: biographical data (biodata), such as name, sex, civil status, date and place of birth, country of origin, country of residence, individual registration number, occupation, religion and ethnicity; biometric data, such as a photograph, fingerprint, facial or iris image; health data; as well as any expression of opinion about the individual, such as assessments of his or her health status and/or specific needs.
Es geht bei der Passage lediglich um die Definition davon was persönliche Daten sind. Wenn man diesen Kontext weglässt wird der Eindruck erweckt, dass alle diese Daten in den Impfpass aufgenommen werden sollen. Falls das so sein sollte, würde ich mich über den Hinweis freuen wo genau das steht, ich habe keine Lust die 100 Seiten zu lesen.